Montag, 24. März 2014

und dann gabs ja auch noch letzte woche ein geburtstagskind und da hab ich mich natürlich auch ins zeug gelegt... :)
die bilder mußte ich mir jetzt mal kaybe klauen, weil ich doch immer noch ab und an vergesse mein werke zu fotografieren, ich freu mich immer so wenn es fertig ist und dann solls auch ganz schnell los...



und das tag noch mal allein, das hat vielleicht spaß gemacht, ich hab erstmal einen tag geschnitten aus so karton der zwischen kleidung liegt, den hab ich dann in kaffeerest gefärbt und dann gings ran ans verschönern, ich hab mit der cameo schon vor langer zeit stencils geschnitten und die wollten jetzt endlich mal ausprobiert werden... also ein paar weiße punkte geschmoddert und auch die blauen herzen sind mit hilfe eines stencils enstanden, da hab ich endlich mal mein glimmer gel benutzt und das ist ja sooo toll, macht ne tolle struktur und wie wenig man davon braucht... 



2 Kommentare:

  1. Huhu Manja,

    da hat sich Katrin aber mit Sicherheit sehr darüber gefreut. Tolle Sachen hast Du gewerkelt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa..... und wie ich mich gefreut habe.. soooo viele tolle Sachen..
    ♥ -lichen Dank noch mal..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen