Sonntag, 4. Mai 2014

soedela da bin ich mal wieder, lang isses her... hm...
zunächst gabs da noch die nachzureichende monatspost aus einem tausch mit rita, wir schicken uns jeden monat einen brief damit unsere briefkästen auch mal was schönes auspucken... :) ich hab diesmal mal wieder ein tag gemacht, leider habs mal wieder so ungeschickt fotografiert... tztztz, der schriftzug heißt "friends"...


dann gabs natürlich auch ein wenig osterpost die noch ganz auf die schnelle gebastelt habe... klein aber fein...




ach und da fällt mir ein für die nicole die geburtstag hatte, hab ich ja auch noch ein kleines set gewerkelt...


und dann hab ich auch noch was tolles bekommen, ein kreativ päckchen von nora, wir versuchen uns im wechsel ale zwei monate so eines zu schicken, diesmal bin ich ganz schön in verzug, aber das wird schon... *ggg*...


1 Kommentar:

  1. Huhu Manja,

    Dein Tag ist wunderschön!
    Und so eine tolle Osterkarte hat mich auch erreicht.
    Hast Du meine Mail bekommen?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen